Zurück zur Übersicht

Glückwunschkarte an die Kunden der Wartberg Apotheke

2019

Auch 2018 erhielten wir den Auftrag für die alljährliche Glückwunschkarte für die Kunden der Wartberg-Apotheke in Heilbronn.

Wichtig und Pflichtprogramm: alle Mitarbeiter müssen auf der Karte sein und vor allem gut zu erkennen sein.
Da 2019 das “BUGA”-Jahr in Heilbronn darstellt, war das Thema bereits klar.

Die Idee für einen Leporello ähnlich einem Beipackzettel mit den Mitarbeitern und einer Heilpflanze in Kombination + der Wirkung der jeweiligen war absolut überzeugend und wurde von studio baur ansprechend umgesetzt.

Die wunderbaren Porträts entstanden bei Ulla Kühnle freiraum photos. Gedruckt wurde bei der Druckerei Ehrenfeld O.D.E. Das i-Tüpfelchen ist eine einfache Banderole mit Gutschein.

1809_wartberg apotheke leporello

Glückwunschkarte an die Kunden der Wartberg Apotheke

2017

Unser Erstauftrag für die Wartberg Apotheke in Heilbronn umfaßte die Gestaltung einer Glückwunschkarte, die an alle Kunden verschickt wird. Wichtig und Pflichtprogramm: alle Mitarbeiter müssen auf der Karte sein und vor allem gut zu erkennen sein. Die Idee, die Mannschaft in eine Blisterverpackung zu stecken, kam sofort auf und vor allem sehr gut an. Es wurde eine Box gebaut von der Schreinerei Dolch aus Flein. Die Fotos sind bei Ulla Kühnle freiraum photos entstanden. Gedruckt wurde bei der Druckerei Ehrenfeld O.D.E.

017_02_Wartberg-Apotheke_Glückwunschkarte

2018

Gestaltung zweier Banner für die Außenwahrnehmung mit den wichtigsten Dienstleistungen der Wartberg-Apotheke. Bild von Ulla Kühnle / freiraum photos

Pfeil nach oben