Zurück zur Übersicht

Ein Logo für einen guten Zweck

Ende des Jahres 2022 flatterte dieses kleine, schöne Projekt zu uns herein:

“Hast du noch Zeit für ein Logo? Ist für nen guten Zweck!”

“Ja klar doch.”

So entstand in unserem studio baur kurz vor Weihnachten dieses wunderschön bunte Logo für das KIWANIS-Zauberschloss.

Und was ist das nun?

Das KIWANIS-Zauberschloss findet zuerst einmal an einem bezaubernden Ort statt, nämlich dem Schloss Assumstadt.
Hier leben Graf und Gräfin zu Waldburg mit der ganzen Familie.

Mitten im Sommer dürfen sich * 600 Kinder* von Organisationen wie Albert-Schweitzer Kinderdorf, Kinderdorf Klinge, Familienpartner der Diakonie, Offene Hilfen, Jule, Kleinwohngruppen und ähnliche Einrichtungen von den Kiwanis Clubs der Division 18 einen Tag lang verzaubern lassen. Es gibt unzählige Angebote, die zum Spielen, Mitmachen oder Zusehen einladen. Leckeres und kindergerechtes Essen wird natürlich kostenfrei für die Kinder angeboten.

Wir durften 2021 die Fotobox anleiten. Das war ein riesiger Spaß und kam sehr gut an bei den Kleinen.

Zauberschloss Übersicht
Zauberschloss-Logo_01
Zauberschloss-Logo_02
Zauberschloss-Logo_03
Zauberschloss Logo KIWANIS Auswahl
Pfeil nach oben